Rosenhof-Sauna
Links
Kontakt
Impressum

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

REALLUX Betriebsgesellschaft mbH
A.P. Leonhard, Geschäftsf.
Rosenhof-Sauna
Hauptstraße 46
D-55234 Erbes-Büdesheim

Tel. 0 67 31 - 55 0 55 (Mo. - Fr.
Tel. 00 352 - 621455252
Fax 0 67 31 - 982 74
Mail leonhard@leonlux.com


 Finanzamt Bingen
 St. Nr. 8/666/1239/9

HR Mainz HRB 32874



Webdesign:  Andrea Schmitt Office Service



Haftungsausschluss
Die hier verwendeten Texte und Grafiken wurden von dem Eigentümer dieser Seite frei entworfen und unterliegen dem Urheberrecht. Weiterverwendung und Vervielfältigung der Texte, Grafiken oder einzelner Elemente der Webseite, sind daher ausdrücklich untersagt. Urheber sind die in der Quellenangabe genannte Person.

Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Alle verwendeten Links zu anderen Seiten, wurden von uns bei der Fertigstellung der Webseite im Sinne des geltenden Rechts überprüft. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten/verknüpften Seiten, deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Sollten wir bei stichprobenartigen Kontrollen Rechtsverstöße vorfinden, werden diese gesetzten Links umgehend entfernt.

WIR SPEICHERN KEINE DATEN VON SEITENBESUCHERN! Auch nicht von Saunabesuchern nach der Inbetriebnahme der Anlage. E-MAILS werden nach Bearbeitung spätestens nach einer Woche gelöscht um DATENSCHUTZ zu gew.